Quantcast
Channel: Schreib-Lounge-Blog » BloggerThemenTage
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

BloggerThemenTage #Einfach Sein

Vom 1. bis 3. März 2013 finden die BloggerThemenTage zum Thema #EinfachSein – Behinderungen, Medien und Gesellschaft  statt. Bloggerinnen und Blogger werden Texte aus unterschiedlichsten Perspektiven...

View Article



Wenn selbst Behinderte Behinderte behindern …

Ein Gastbeitrag von Ingrid Weinigel Meine Kollegin hat mich auf die Aktion #EinfachSein aufmerksam gemacht – BloggerThemenTage, die dem Umgang von Medien und Gesellschaft gewidmet sind. Ich habe zwar...

View Article

Als Sehende im Skilager der Blinden und Taubblinden

Als 17-jäjrige lernte ich im Schulorchester Sabrina kennen (alle Namen zum Schutz der Privatsphäre geändert). Sie hatte eine ältere Schwester, die mit 5 Jahren erblindet war, und einen Bruder, der von...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images